Mein Blog: Konversation auf Abwegen ... ist vielseitig deutbar, daher möcht ich euch kurz erklären worum es in diesem Blog gehen soll. Hauptsächlich werde ich euch von mir erzählen und auch Themen wie Selbstmordgedanken erwähnen! Vor allen dingen werde ich mich auch ein bisschen an der Vertrauensfrage festbeißen und versuchen euch mich verständlich zu machen!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.08.14 15:15
    Hi :) Nur zur Info: Es
   12.08.14 16:35
    Echt intressant wie du d





http://myblog.de/konversationaufabwegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du kannst dieses Weblog abonnieren. Bei jedem neuen Eintrag erhältst Du dann eine Mitteilung per E-Mail. Du kannst die Registrierung jederzeit löschen, indem Du auf den Link in einer der E-Mails klickst, die Du erhältst.

Deine E-Mail-Adresse



Werbung






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung