Mein Blog: Konversation auf Abwegen ... ist vielseitig deutbar, daher möcht ich euch kurz erklären worum es in diesem Blog gehen soll. Hauptsächlich werde ich euch von mir erzählen und auch Themen wie Selbstmordgedanken erwähnen! Vor allen dingen werde ich mich auch ein bisschen an der Vertrauensfrage festbeißen und versuchen euch mich verständlich zu machen!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.08.14 15:15
    Hi :) Nur zur Info: Es
   12.08.14 16:35
    Echt intressant wie du d





http://myblog.de/konversationaufabwegen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


Hi Leute, dies ist mein erster Blog und ich entdecke auf dieser Seite immer neue intressante Sachen. Es ist wie Ostereiersuche nur ohne eine Mama die sagt, wie viele Eier noch versteckt sind. Warum habe ich diesen Block eröffnet? Kurze Frage, Lange Antwort. Zusammenfassend gesagt: Weil ich etwas sagen will, ohne dass jemand beim reden darüber, mich direkt angreifen kann! Da dieser Block (sozusagen) anonym gehalten ist, brauch ich auch keine Angst davor zu haben, mich rechtfertigen zu müssen! Ich bin safe!!!! 

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Musiker: Twenty one pilots
usw.
Christina Augilera
Florenc and the Machine
Bastille
Lieder: usw.
Pervekt tow
Sweet nothing
Blasphemy
Burn
Es ist geil ein Arschloch zu sein
Goodbye
Beautiful
no light
No light
Sail
Radioactive
Aktuell
Bücher: VIELE!!!!!
Autoren: Rachel Gibson
Hobbies: Denken
Musik
Orte: Toscana
Wälder

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung